Samstag 19.06.2021 09:00 - 11:30

Graffiti Workshop

Lerne im Graffiti Workshop zu sprayen & taggen: Sprayen, taggen, cutten und sein eigenes cooles Stencil erstellen.

Wenn ihr mehr erfahren wollt, wie das geht und wie Künstler aus der Graffiti-Szene Werke auf der Straße entstehen lassen, dann seid ihr in diesem Graffiti Workshop im MUCA München genau richtig.

In den Sommermonaten (April – Oktober) könnt ihr dort auf dem Hof lernen, wie man mit einer Spraydose umgeht, Stencils erstellt und sein eigenes Graffiti mit der Schablonentechnik sprüht.

Am Ende des Workshops kann jeder sein Werk, das zwischen den bunten Fassaden anderer großen Street Art Künstlern entstanden ist, mit nach Hause nehmen.

Die Graffiti Workshops finden ausschließlich Outdoor statt.

Deswegen kann es witterungsbedingt zu Terminänderungen kommen. Darüber werdet ihr entsprechend informiert. Denkt aber generell an Wetter angepasste Kleidung.

Tickets bekommt ihr hier.

Add to my Calendar


https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Hotterstr.+12%2C+M%C3%BCnchen%2C+80331%2C+Altstadt-Lehel
MUCA
Hotterstr. 12
80331 München-Altstadt-Lehel
T: 215524310