Sonntag 24.10.2021 15:00

Hintertürgeschichten – Kuscheltierische Abenteuer

Das Buchfinktheater aus Göttingen ist zu Besuch: Manchmal gerät in mir drin alles völlig durcheinander, dann streitet sich die linke Hand mit der rechten, mein Kopf ist wütend während der Bauch Angst kriegt…

Dann sperr ich mich immer selbst in meinen Garten ein und ich darf erst wieder rauskommen, wenn ich mich beruhigt habe. Manchmal erlebe ich dort die tollsten Geschichten: Wie man mit HipHop Jäger verjagt, wie man mit feiner Nase Füchse fängt oder wie schüchterne Mäuse ein Ritterturnier gewinnen.

Drei kurze Erzählungen mit Figuren, Musik und viel Gefühl. Bitte in Begleitung eines Erwachsenen kommen. Meldet euch unter efbs-muc.de an.

Add to my Calendar


Ev. Familienbildungsstätte Elly Heuss Knapp
Herzog-Wilhelm-Str. 24/I
80331 München-Altstadt-Lehel
T: 5522410