Sonntag 01.12.2019 11:00

Kasperl und der Plätzchendieb

Eine Adventsgeschichte: Kasperl und Seppl dürfen der Omi beim Plätzchenbacken helfen, nach einigen typisch kindlichen Reibereien und ihrer Bewältigung sind endlich die ersten Plätzchen fertig.

Doch in einem unbewachten Augenblick schleicht sich der Räuber Krampfl herein und stiehlt ein Plätzchen, er will sogar seinen Sack holen, um auch noch den Rest einzupacken. Da macht ihm aber die Omi einen Strich durch die Rechnung.
Doch der Räuber gibt nicht auf, er will unbedingt alle Plätzchen habenwo er doch sooo ein armer Räuber ist. Das will ihm der Kasperl gründlich versalzen, im wahrsten Sinn des Wortes. Wie ihm das gelingt erzählt diese Adventsgeschichte.

Alle weiteren Termine findet ihr unter Kleines Theater im Pförtnerhaus Programm.

Add to my Calendar


Kleines Theater im Pförtnerhaus
Oberföhringer Str. 156
81925 München-Bogenhausen
T: 953125