Freitag 17.12.2021 14:30

Knusper-Kripperl-Kramperl

Weihnachts-Tour: Ihr wisst schon alles über Weihnachten? Dann probiert es hiermit: Kann man an Heiligabend wirklich die Tiere in menschlicher Sprache reden hören? Was hat es mit dem berühmtesten Münchner Fatschnkindl auf sich?

Und was um alles in der Welt ist der sagenumwobene Christblock? Verfügt er tatsächlich über magische Kräfte? Neugierig geworden? Dann begebt euch mit den Stadtdetektiven bei der Knusper-Kripperl-Kramperl-Tour auf Spurensuche durch das geheimnisvolle, weihnachtliche München.

Lasst euch von uralten Bräuchen berichten und den (nicht immer ganz so friedvollen) Geschichten rundum die heilige Nacht in München verzaubern. Habt ihr Lust – noch einmal bevor das Christkind kommt – durch die Stadt zu streifen?

Auf jeden Fall wird es  sehr weihnachtlich (meistens), ein bißchen gruselig (hin und wieder) und unerhört spannend (immer)! Versprochen! Probiert es aus und seid dabei. Anmeldung und weitere Infos findet ihr unter stadtdetektive.com.

Add to my Calendar


https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Adelheidstr.+24%2C+M%C3%BCnchen%2C+80798%2C+Schwabing-West
Stadtdetektive
Adelheidstr. 24
80798 München-Schwabing-West
T: 27375637