Mammut, Stein & Feuerschein
Steinzeit-Spiele. Entdeckt, wie die Ur-Ur-Ur-Münchner:innen einst lebten – und was man heute noch von ihnen lernen kann.
In der Steinzeit-Höhle wird es richtig lustig! Die Teilnehmenden basteln Instrumente aus Naturmaterial, erfinden eigene Lieder und Spiele und gestalten gemeinsam ein spannendes steinzeitliches Zaubertheater.
Eine kleine Sensation in Schwabing: Am Ackermannbogen wurde eine Höhle aus der Steinzeit wiederentdeckt! Mit dem neuen Umweltbildungsprojekt Mammut, Stein & Feuerschein lädt PA/SPIELkultur e.V. Kinder und Familien zu einer spielerischen Reise in die Welt der Steinzeit ein.
Kostenfrei, mit Anmeldung per Mail an spielen@spielkultur.de.
Jede Familie/ Kleingruppe kann für zwei Stunden das Programm besuchen (14:00 bis 16:00 Uhr und 16:00 bis 18:00 Uhr). Bitte gebt bei der Anmeldung das gewünschte Zeitfenster, Anzahl der teilnehmenden Personen und das Alter der Kinder an. Die Teilnahme ist nur in Begleitung eines Erwachsenen möglich.
Weitere Infos gibt’s auf spielkultur.de.