Samstag 24.06.2023 11:00

Neue Geschichten vom Pumuckl

Kino für die ganze Familie: Marcus H. Rosenmüller zollt der frühen TV-Serie großen Respekt und schafft es zugleich, eine neue Generation an Kindern für den Pumuckl und seine unverwechselbare Mischung aus Anarchie und Liebenswürdigkeit zu begeistern.

Auf der Hobelbank liegt eine dicke Staubschicht – mehr als 30 Jahre lang war die Werkstatt von Meister Eder nicht in Betrieb. Als Florian Eder, Meister Eders Neffe, die Werkstatt verkaufen möchte, geschehen merkwürdige Dinge.

Und prompt wiederholt sich ein wunderbares Missgeschick: Pumuckl bleibt an einem Leimtopf kleben und wird sichtbar. Gemeinsam erleben die beiden nun neue Abenteuer voller Spaß, Herzlichkeit und Schabernack. Es werden die Folgen 1, 4 und 6 gezeigt.

Im Rahmen des KINDERFILMFEST MÜNCHEN werden vom 23.06.-01.07.2023 noch viele weitere Filme für die ganze Familie gezeigt.

Da das FILMFEST MÜNCHEN und das KINDERFILMFEST MÜNCHEN dieses Jahr 40 Jahre alt werden, sind alle herzlich eingeladen diesen runden Geburtstag mitzufeiern. Viele weitere Termine FILMFEST findet ihr in unserem Veranstaltungskalender.

Add to my Calendar


HFF München
Bernd-Eichinger-Platz 1
80333 München-Maxvorstadt
T: 089 689570