Freitag 23.09.2022 15:00

Kindertheater „Nuni“

Kindertheater „Nuni“ – eine Geschichte vom Heimweg und wie man ihn findet.

Auf dem Gelände des Sugar Mountains findet im Zelt der Möglichkeiten der Johanniter Unfallhilfe buntes Kindertheater im Zirkuszelt statt. Das „Figurentheater Unterwegs“ zeigt euch ihr neues Stück „Nuni“.

Dauert Großwerden lang? Nuni kann schon fast alle Buchstaben lesen und kennt den Garten bis zum Zaun. In- und auswendig. Sehnsüchtig schaut sie dem Schulbus hinterher. Und dann steigt sie einfach ein und fährt mit.

Sie fährt und fährt, den ganzen Tag. Und da, wo sie wieder aussteigt, kennt sie sich gar nicht mehr aus. Und es wird auch schon dunkel. Wären da nicht der Nordstern, auf den man sich wirklich verlassen kann und der große Bär, der zwar ein Riesentrödler, aber ungeheuer schnell ist und natürlich der kleine Hase … wer weiß, ob Nuni sich ihr eigenes, mutiges Herz gefasst und den Heimweg gefunden hätte.

Mehr zum Stück und zu den vielen anderen Veranstaltungen des Kinder- und Familienzentrum Am Südpark findet ihr hier. Tickets bekommt ihr unter familienzentrum-suedpark@caritasmuenchen.de oder T: 089 78016660. Für Familien mit kleinem Geldbeutel können Preisnachlässe gewährt werden. Wir bitten alle, den Vorverkauf über das Familienzentrum zu nutzen, um sich die Plätze zu sichern.

Add to my Calendar


Sugar Mountain
Helfenrieder Str. 12
81379 München-