Donnerstag 20.10.2022 15:00

Rotkäppchen

Ein Grimmsches Märchen inszeniert vom Papiertheater Invisius: „Es war einmal eine kleine süße Dirne, die hatte jedermann lieb, der sie nur ansah, am allerliebsten aber ihre Großmutter, die wußte gar nicht was sie alles dem Kinde geben sollte.“

Mit dieser Inszenierung im Stile einer Familienaufführung der Biedermeierzeit wendet sich das Theater Invisius  an die jüngsten Zuschauer:innen des Papiertheaterfestivals 2022 in München.

Zu Beginn der Vorstellung packen die Kinder ein großes Paket aus. Mit dem Inhalt bauen sie ein Theater auf, das ganz ohne moderne Technik auskommt. Sogar die Musik kommt aus einer hundert Jahre alten Spieldose.

 

Add to my Calendar


Kleines Theater im Pförtnerhaus
Oberföhringer Str. 156
81925 München-Bogenhausen
T: 953125