Samstag 05.02.2022 09:00

Samstags-Kinderbetreuung

Hier wird der Blick auf die ganze Familie und damit auf die Bedürfnisse aller gerichtet. Das neue und vorerst einmalige Angebot „Samstags Betreuung” möchte Herausforderungen, mit denen ihr als Familien mit kleinen Kindern täglich konfrontiert seid, noch mehr gerecht werden und euch weiter bedarfsorientiert unterstützen.

Ihr Eltern möchtet als Paar auch mal wieder etwas Zeit miteinander verbringen, braucht einfach mal eine Pause zum Durchatmen oder habt Besorgungen zu machen? Dann ist dieses Event genau das Richtige. Auf dem Programm steht ganz viel spielen, basteln und auf den kunterbunten Fasching vorbereiten. Natürlich sorgen wir auch für das leibliche Wohl der Mäuse: Es gibt ein leckeres zweites Frühstück und ein warmes, vegetarisches Mittagessen.

Außerdem mit dabei: Windeln, Feuchttücher und ganz viel Spaß. Was ihr dafür tun müsst: Nichts, außer das Event buchen und eure Kinder bringen und abholen!
Zur Samstags Betreuung könnt ihr euer Kind auch anmelden, wenn es bisher nicht bei uns betreut wurde. Wir gehen liebevoll und einfühlsam auf die Bedürfnisse der Kinder ein. Und sollten doch große Vermissungs-Tränen kullern gibt es immer noch das Telefon oder ein kurzer Video Anruf, bis ihr wieder zurück seid. Mehr Infos bekommt ihr hier.

Add to my Calendar


https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Ehrengutstr.+10%2C+M%C3%BCnchen%2C+80469%2C+Sendling
Zuckertag
Ehrengutstr. 10
80469 München-Sendling
T: 20320719