Samstag 28.05.2022 14:30

Special: Repair Werkstatt

Juhu, endlich Schluss mit kaputten Sachen. Bringt einfach Gegenstände mit, die nicht mehr funktionieren. Hier versucht ihr, sie gemeinsam zu reparieren.

Das können zum Beispiel Spielsachen, Kleidung, Tassen, Teller, Bücher und Fahrräder sein. Elektrogeräte können hier jedoch nicht repariert werden.

In der Krea(k)tiv-Werkstatt finden neben dem offenen Programm auch immer wieder Workshops & Specials statt. Anders als beim offenen Programm ist für diese Angebote eine Anmeldung erforderlich.

Nähere Info dazu findet ihr direkt im Angebot. Bei Rückfragen könnt ihr euch  immer an das Team der Krea(k)tiv-Werkstatt wenden: sp-kreativwerkstatt@feierwerk.de. Im Feierwerk e.V. gibt es noch viele weitere Workshops für Kinder und Jugendliche. Schaut mal hier rein.

Add to my Calendar


https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Gustav-Heinemann-Ring+19%2C+M%C3%BCnchen%2C+81739%2C+Ramersdorf-Perlach
Südpolstation
Gustav-Heinemann-Ring 19
81739 München-Ramersdorf-Perlach
T: 6373787