Freitag 10.06.2022 14:30

Tiefdruck

Heute dürft ihr verschiedene Drucktechniken ausprobieren. Diesmal gestaltet ihr mit recycelten Milchtüten eure ersten Tiefdruck-Vorlagen und lasst damit kleine Kunstwerke entstehen.

In der Krea(k)tiv-Werkstatt finden neben dem offenen Programm auch immer wieder Workshops & Specials statt. Anders als beim offenen Programm ist für diese Angebote eine Anmeldung erforderlich.

Nähere Info dazu findet ihr direkt im Angebot. Bei Rückfragen könnt ihr euch  immer an das Team der Krea(k)tiv-Werkstatt wenden: sp-kreativwerkstatt@feierwerk.de. Im Feierwerk e.V. gibt es noch viele weitere Workshops für Kinder und Jugendliche. Schaut mal hier rein.

Add to my Calendar


https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Gustav-Heinemann-Ring+19%2C+M%C3%BCnchen%2C+81739%2C+Ramersdorf-Perlach
Südpolstation
Gustav-Heinemann-Ring 19
81739 München-Ramersdorf-Perlach
T: 6373787