Mittwoch 20.10.2021 14:00

Wie werden wir in Zukunft essen und einkaufen?

Online­ Veranstaltung: Zukunftsfragen – junge Leute im Dialog. Kann ich mich auf konventionelle Weise gesund, klimagerecht und fair ernähren? Oder braucht es eine andere Art der Lebensmit­telgewinnung und -vermarktung?

Wie soll ich mir das leisten kön­nen? Eine lokale Initiative hat eine Idee: Ein solidarischer Mitmach­-Supermarkt, der allen gehört und ohne Gewinn wirtschaften soll. Ist das der Schlüssel zu einer nachhaltigen Ernährung in der Zukunft? Wollt ihr mehr Infos über das Event? Dann schaut hier rein.

 

Add to my Calendar


https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Rosenheimer+Str.+5%2C%2C++M%C3%BCnchen%2C++81667
Münchner Volkshochschule – BürgerStiftung München
Rosenheimer Str. 5,
81667 München-
T: 089 480060