Samstag 03.12.2022 15:00

Zaubershow auf dem Winterfestival „Mondscheinexpress“

Auf dem Gelände des Bahnwärter Thiel findet dieses Jahr wieder der fantastische Weihnachtsrummel wieder satt!

Ihr werdet zahlreiche Ateliers und Werkstätten vorfinden, in denen unterschiedlichste Künstler:innen und Kunsthandwerker:innen ihre Arbeiten und vielerlei Kuriositäten anbieten.

Auf dem bahntastischen Mondscheinexpress ist auch für die Kleinen etwas geboten. Der Zauberer Nicolino entführt euch in eine Welt voller Magie.
Begrüßt den Zauberer Magic Nicolino – er freut sich auf eine magische Show mit euch. Dinge verschwinden – tauchen wieder auf und verwandeln sich.
Der Zauberstab spielt verrückt, der Zauberhut fliegt durch die Luft – Nicolino braucht immer mal wieder einen Freiwilligen Helfer:innen auf der Zauberbühne.

Der Eintritt ist frei. Spenden sind willkommen. Schaut hier was noch alles auf dem Winterfestival des Bahnwärter Thiel und auf den anderen Weihnachtsmärkten in München auf euch wartet.

 

Add to my Calendar


Bahnwärter Thiel
Tumblingerstr. 29
80337 München-Sendling
T: 45215063