Ein jeder kann Sankt Martin sein: Schlafsack-Spendenaktion

Wenn der Winter seinen kalten Mantel über der Stadt ausbreitet, freuen wir uns nach langen Spaziergängen auf unser wohlig-warmes Nest. Doch leider gibt es viele Menschen, auf die keine wärmende Stube wartet und die sich vor allem nachts der Kälte stellen müssen.

Um den Obdachlosen in unserer Stadt zu helfen, hat Globetrotter zu einer Schlafsack-Spendenaktion aufgerufen. Wer einen sauberen und noch funktionstüchtigen Schlafsack übrighat, kann diesen in der Schlafsack-Abteilung im ersten OG bei Globetrotter abgeben und erhält dafür einen Rabatt-Gutschein über zehn Prozent für den Neukauf eines Schlafsacks. Die Spenden gehen direkt an die Partner-Institution St. Bonifaz und werden von dort an hilfsbedürftige
Menschen verteilt.

BIS 6.12. | WWW.GLOBETROTTER.DE