Warum Cover für Female Empowerment wichtig sind

Marie Sophie von Bibra beschäftigt sich bei Readly täglich mit Magazin-Covern. In diesem Gastbeitrag lässt sie uns an ihren Gedanken zur Bedeutung von Titelseiten und den Veränderungen in der Magazinwelt in den letzten Monaten teilhaben.

Spielebeutel

In diesem Spielebeutel ist nicht nur alles schnell verstaut, individuell ist er auch noch. Einmal gemacht, heißt es auf die nächsten Sonnenstrahlen warten, schnell alles einpacken und los geht's zum Spielen!

Kinder-Apps für den kalten Januar

Der Januar begrüßt das neue Jahr mit einem kalten Winter. Die perfekte Gelegenheit, es sich Zuhause mit einer Tasse Tee gemütlich zu machen und in den neuen App-Empfehlungen von Ene Mene Mobile zu stöbern.

Gute Gründe: Paul Löhndorf von Proviant

Vor knapp neun Jahren kam es zur legendären Gründung in der WG-Küche: Die Fruchtmanufaktur Proviant war geboren. Seitdem erweiterte das ehemalige Startup immer wieder die Produktpalette. Heute sind die Proviant Limonaden und Smoothies deutschlandweit in den Bioläden erhältlich. Wir haben einen der drei Gründer, Paul Löhndorf, getroffen und erfahren, wie aus einer Wohngemeinschaft ein erfolgreiches Unternehmen wurde.

Ein jeder kann Sankt Martin sein: Schlafsack-Spendenaktion

Wenn der Winter seinen kalten Mantel über der Stadt ausbreitet, freuen wir uns nach langen Spaziergängen auf unser wohlig-warmes Nest. Doch leider gibt es viele Menschen, auf die keine wärmende Stube wartet und die sich vor allem nachts der Kälte stellen müssen.

Dem Frühling auf der Spur

Der bundesweite Kinderwettbewerb „Erlebter Frühling" soll den Forschergeist der Kinder entfachen. Die Natur wird neu entdeckt und die diesjährigen vier Frühlingsboten besonders beobachtet.