© n_bernardita/AdobeStock

HIMBEER-Kreativwettbewerb

bis 21.11.2021 – Macht mit bei unserem HIMBEER-Kreativwettbewerb und zeigt uns eure selbst gebastelten Adventskalender. Unter allen Teilnehmer:innen verlosen wir das Kinderbuch „Gebrannte Mandeln für Grisou“ aus dem Tulipan Verlag.

Kaum ist Halloween vorbei, sind wir schon voll im Weihnachtsfieber, denn schließlich ist dies doch eine der schönsten Zeiten im Jahr. Und damit die Vorfreude so richtig steigt, haben wir bereits unseren beliebten Adventskalender – Tiere im Winterwald gebastelt.

Adventskalender – Tiere im Wald // HIMBEER
© Juliane Jacoby

Nun sind wir auf eure Ideen gespannt und rufen zum HIMBEER-Kreativwettbewerb auf, in dem wir eure schönsten DIY-Adventskalender suchen.

HIMBEER-Kreativwettbewerb

Nutzt die grauen Herbsttage und lasst eurer Fantasie freien Lauf, um einen tollen Adventskalender anzufertigen und bei unserem Wettbewerb mitzumachen. Bastelt, näht oder baut euren liebsten Adventskalender – egal ob aus Papier, Holz, Stoff oder anderen Materialien. Euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt!

Was gibt es beim HIMBEER-Kreativwettbewerb zu gewinnen?

Unter allen Teilnehmer:innen verlosen wir gemeinsam mit dem Tulipan Verlag ein Exemplar des Kinderbuchs Gebrannte Mandeln für Grisou von Nikola Huppertz und Andrea Stegmaier.

HIMBEER-Kreativwettbewerb: Gewinn: Gebrannte Mandeln für Grisou // HIMBEER
© Andrea Stegmaier, Tulipan Verlag

Schickt eure Fotos von eurem Adventskalender per Mail mit dem Betreff „HIMBEER-Kreativwettbewerb“ bis zum 21.11.2021 an onlineredaktion@himbeer-verlag.com

Die Bilder der schönsten selbst gemachten Adventskalender veröffentlichen wir dann zum Nachbasteln auf unserer Website und unseren Social Media Kanälen.*

Die Teilnahmebedingungen findet ihr unter: berlinmitkind.de/gewinnspiel-agb/

Ihr seid auf der Suche nach inspirierenden Kreativ-Ideen? 

DIY-Projekte für Familien

*Bitte schickt uns die Bilder in einer Größe von mindestens 1400 x 900 Pixel und der Nennung der Copyrights, d.h. der Urheber:innen (Fotograf:in). Mit der Bereitstellung von Bildmaterial versichert ihr, dass ihr der unbeschränkten Veröffentlichung in den o.g. Medien zustimmt und die Bilder nicht die Persönlichkeitsrechte der abgebildeten Personen verletzen.

10 super Läden zum Adventskalender-Befüllen

Süßigkeiten-Läden für den Adventskalender

Weihnachtsschmuck für den Tannenbaum knüpfen