© HIMBEER Verlag

Design für die Jüngsten – der Cybex LEMO Chair

Ein neuer Hochstuhl ist in unsere Küche eingezogen! Wobei der LEMO Chair von Cybex so viel mehr ist als ein Hochstuhl.

Mit großer Freude sitzt unser zweijähriger Sohn auf dem nachhaltig produzierten Designstück. Im Handumdrehen sind Sitzhöhe und Fußstützen verstellt. So wird aus dem Kinderstuhl ein bequemes Sitzmöbel für einen spontanen Gast beim Abendessen. Wenn dann im Frühjahr unser zweites Kindlein zur Welt kommt, können wir ab Geburt den Bouncer nutzen. Später dann das Baby- Set für die ersten Essversuche am Elterntisch. Cybex, die mit ihrem Sortiment besonders die stilbewussten Eltern ansprechen, haben mit ihrem LEMO Chair einen neuen Maßstab an Design trifft Funktionalität gesetzt und dafür den Red Dot Design Award gewonnen. www.cybex-online.com

Adventskalender, Cybex Lemo Chair, Baby, Kleinkind, Montage, Erwachsener // München mit Kind
© CYBEX

Was besonders gefällt: Wir sind große Freunde von vielfach einsetzbaren Gegenständen, die lange Teil der Familie bleiben. Besser als der LEMO Chair könnte ein Möbel nicht zu uns passen. Außerdem finden wir toll, dass er ruck, zuck verstellbar ist und man ihn dadurch wirklich vielseitig nutzt.
Was besser sein könnte: Es gibt zwar eine relativ große Palette an Farben zur Auswahl, aber für uns wäre eine richtige Knallfarbe wie rot oder blau durchaus eine Alternative zu dem hübschen porcelain white gewesen.
Fazit: Der schlichte LEMO Chair ist jetzt schon nicht mehr aus unserer
Küche wegzudenken.

Der Stuhl wurde uns zu Testzwecken ohne Verpflichtung zur Berichterstattung kostenlos zur Verfügung gestellt. Mit herzlichem Dank an CYBEX.

Wir testen regelmäßig Produkte für Kinder und Familien, unsere Testberichte findet ihr unter:
Für Euch getestet