Ein Sonnenzelt zum Drunterbleiben

HIMBEER testet Skincom. Auf Reisen mit Kindern – ob an den Strand oder in die Berge – ist guter Sonnenschutz unerlässlich. Esther hat ein Skincom-Sonnenzeit getestet und packt es für den nächsten Sommerurlaub gerne wieder ein...

Auch wenn der Sommerurlaub nicht in Australien stattfindet, beruhigt das Prädikat „nach australischem Standard“ beim Thema Sonnenschutz doch sehr. Mit LSF 60 ist garantiert, dass die ganze Familie richtig gut geschützt ist.

Denn auch die europäische Sonne ist so intensiv, dass nicht nur in der Mittagszeit Sonnenschutz für Kinder unerlässlich ist und es ein fester Bestandteit in jedem Urlaubsgepäck sein sollte. Praktischerweise sind die Sonnenzelte von Skincom sehr handlich und leicht, so dass in der Strandtasche noch Platz für kühle Getränke und Buddelzeug bleibt. Das Zelt ist groß genug für Lesestunde oder Mittagsschläfchen und hält, richtig angebracht auch einigen Windböen stand. Wir sind begeistert und packen es diesen Sommer in jedem Fall wieder ein! Jetzt muss nur noch die Sonne scheinen!

Text: Esther Bauer

www.skincom.de