Sauber ins Wochenende

HIMBEER testet Helpling: Hausarbeit ist lästig, fies und ein echter Zeitfresser. Wie man entspannt am Wochenende mit den Kindern auf dem Sofa rumlümmelt, statt die Wohnung zu schrubben, zeigt unser Test.

Och nö, jetzt ist schon wieder alles dreckig und wir haben keine Lust zu putzen. Kann das nicht jemand anderes machen? Ja! Und noch dazu ganz einfach. Helpling vermittelt kompetente Kräfte, die alles wieder ins Reine bringen. Per Mausklick buche ich also unseren Helpling, um mir einen lang gehegten Traum zu erfüllen – mit sauberer Wohnung ins Wochenende! Freitagmorgen klingelt dann eine freundliche Frau, die auch noch in der Nachbarschaft wohnt. Und was soll ich sagen, es ist fantastisch, wenn alles blitzt und man entspannt vom Kaffeetrinken kommt. So bleibt mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge: Am Samstag mit den Kindern im Schlafanzug rumlümmeln und in der blitzblanken Küche ausgiebig frühstücken. Unser Helpling kommt ab jetzt öfter!

www.helpling.de