Sportlich ins neue Jahr

HIMBEER testet – Mehr Bewegung, mehr Sport, jetzt aber wirklich! Dieses Jahr solls endlich klappen mit dem guten Vorsatz. Wie das hervorragend auch mit Kindern klappt, haben wir im Aspria Ku´damm getestet.

Und wie immer begann auch bei uns das neue Jahr mit guten Vorsätzen, mehr Sport ist natürlich auch dabei. Aber wo? Und wie? Und wann? Und wohin mit den Kindern?

Bestens klappt das alles im Aspria Ku´damm. Eltern können hier aus dem über 180 Kurse umfassenden Angebot wählen, dass so gut wie alles bereit hält – von AntiGravity Yoga und Rückenfitness über Volleyball bis Zumba kann nach persönlicher Lust und Laune ausgewählt werden. Neben dem Kursangebot kann außerdem das Functional Training genutzt oder im Spa entspannt werden.

Während sich die Eltern fit machen, kann derweil der Nachwuchs das Asprini-Kursangebot auskosten oder in der Kinderbetreuung herumtoben, so dass gleichzeitig gesportelt werden kann. Unsere vierjährige HIMBEER-Testerin hat den Wasserspaß-Kurs ausprobiert und bei lauschigen 29 Grad Wassertemperatur einen wunderbaren Nachmittag erlebt – nicht zuletzt wegen den freundlichen und kompetenten Betreuerinnen, die mit einem tollen Programm schnell alle Kinder begeistern konnten. Das Testurteil stand schnell fest: „Hier will ich jetzt immer hin!“

Text: Antje Kölling