© HIMBEER Verlag

Wir HIMBEEREN suchen Verstärkung!

Für alle, die immer schon mal in die verschiedenen Arbeitsbereiche eines Verlags schnuppern wollten. Die gern im Team arbeiten, sich für Kinder- und Familienthemen interessieren, sowie im besten Fall ab Juni 2018 Zeit für ein Praktikum haben.

Der HIMBEER Verlag München sucht eine(n) Praktikant(in) ab Juni. Wir sind ein kleiner Verlag mit Sitz im Münchner Westend. Unser Printmagazin, sowie die Onlineplattform münchenmitkind.de stehen im Fokus des 3 monatigen Praktikums. Du bekommt Einblick in die Bereiche Redaktion, Anzeigenverkauf, Social Media Management. Zu deinen Aufgaben gehören Recherche in Bild und Text, sowie das eigene Schreiben kurzer Artikel und vieles, vieles Mehr. Wer Lust auf ein entspanntes, nettes Team und eine interessante Zeit hat, darf sich gern bei uns in der Redaktion melden. Schreib uns eine kurze Bewerbung an redaktion@himbeer-muenchen.de. Das Praktikum wird vergütet.

Wir freuen uns auf Dich!