© Olympiapark München

Actionsport beim Mash Festival im Olympiapark

Wer schon immer einmal einen Einblick in den international Actionsport haben wollte, ist beim Mash Festival genau richtig. Internationale Spitzensportler zeigen auf Land und Wasser in verschiedenen Action-Kategorien ihr Können und bringen schon zum fünften Mal einen besonders coolen Lifestyle in den Olympiapark.

Internationaler Actionsport und cooler Lifestyle mit Musik, Kunst, und Kultur werden bei Deutschlands größtem Actionsport Festival auch in diesem Jahr wieder tausende Besucher in den Olympiapark ziehen. Das Mash Festival geht in die 5. Runde. Mit dabei sind wieder internationale Spitzensportler der Skateboard-, Wakeboard- und BMX-Szene. In allen drei Sportbereichen gibt es Neuheiten – ein neuer Skateboard Wettbewerb, ein innovatives Wakeboard-Setup und der BMX Kurs teils auf dem Wasser. Auch das Rahmenprogramm eignet sich für die ganze Familie und lockt mit lässigem Lifestyle an knapp 100 Ständen sowie im Cultural Village. Als Highlight gibt es erstmalig auch ein hochklassiges Drone Racing. Und das Beste zum Schluss: Der Eintritt ist frei.

22.06.-24.06.2018, Olympiapark, Spiridon-Louis-Ring 27, 80809 München, www.munich-mash.com

Ihr möchtet noch mehr Aktivtipps?

Weitere Aktiv-Tipps