© Maxxarena

Trampolin und Kletterspaß in Kirchheim

Es ist schlechtes Wetter und ihr wisst nicht so wirklich, was ihr noch machen sollt? Wir hätten eine Idee. In Kirchheim bei München hat eine Indoor Fun Arena eröffnet. In der MAXX Arena lässt sich so ziemlich jede Fun Sportart ausprobieren, die ihr euch wünschen könnt.

Ferien und schlechtes Wetter? In der im Juli eröffneten Indoor Fun Sport Arena in Kirchheim bei München ist auf einer Gesamtfläche von über 5000 m2 genügend Platz zum Toben. Neben verschiedenen Trampolinen gibt es einen eigenen Kids Parcours, Slacklines, einen Sprungturm mit riesigem Airbag und Trapez-Schaukeln. Beim Battle Beam geht es darum euren Partner mit einem Schaumstoff-Stab vom schmalen Balken zu schubsen. Der Verlierer landet aber weich in einem Bad aus Schaumstoff-Würfeln. Besonders herausfordernd ist der Ninja Parcours. Dort können Kraft, Ausdauer und Geschicklichkeit getestet werden. Der große Kletterbereich Clip’n‘Climb ist schon für Kinder ab fünf Jahren zugänglich. Für maximale Sicherheit sorgt das vollautomatische Sicherungssystem. So lässt sich jedes Hindernis vom Spaghettiberg bis zum Big Cheese, von der Vertical Drop Slide zum Time Traveller bewältigen. In der Kletterwelt gibt es viele abenteuerliche Stationen und Elemente in knalligen Farben und Formen zu entdecken. Maximaler Spaß für Groß und Klein!

MAXX Arena, Hürderstr. 4, 85551 Kirchheim b. München, www.maxxarena.com

Weitere Aktivtipps findet ihr hier