© Wannda

WANNDA, – das Kulturfestival

WOW! Der Wannda Circus lädt zum 18-tägigen Kulturfestival. Am 04.05. geht es los. Konzerte, Workshops, Floh- und Foodmarkt, Theater, Lesungen, Comedy, Akorobatik, Yoga, Circus. So bunt ist das Wannda-Kulturfestival in diesem Jahr.

In den aktuellen Stadtgestalten stellen wir die Brüder Daniel und Julian Hahn vor. Wer sie noch nicht kennt, sollte das unbedingt ändern und das Interview lesen. Dann versteht man noch ein bisschen besser, wie es sein kann, dass Wannda so besonders ist. Vor allem in München, einer Stadt in der platzbedingt die Subkultur leider oft zu wenig Platz findet.

Oh What A Wonderful World! So fühlt sich Wannda an. Zirkus, Jahrmarkt, Buden, Schausteller – all diese Dinge lösen ein besonderes Gefühl in uns Menschen aus. Sie beflügeln unsere Phantasie, nehmen uns mit auf eine Reise in eine andere Welt, die bunter ist – fröhlicher und zauberhaft. Ein florierender Ort des Glücks ist das Festival und lädt jeden Tag mit einem umfangreichen Programm zum Staunen ein. Hier treffen Menschen mit kreativen Gedanken aufeinander, finden Gehör und können sich entfalten. Den Frühling begrüßen, das Leben feiern.
Neben den zahlreich angebotenen Aktivitäten, freuen wir uns besonders auf den Kunsthandwerksmarkt, auf das lecker Essen, auf die zahlreichen Konzerte und Workshops. Ach, ehrlich gesagt – wir freuen uns auf ALLES bei Wannda.

Malworkshop, Kinder-Musiktheater, Bastelworkshop, Kasperltheater – das Kinderprogramm ist vielfältig und teilweise kostenlos.

04.05. – 21.04.2018, täglich geöffnet, Kreativquartier München, Dachauerstraße 114 / direkt am Leonrodplatz, 80336 München, www.wannda.de

 

 

Hier findet ihr noch mehr Termine!