© Freisinger Erlebnis Freibad fresh

Sommer, Sonne, Erlebnisbad!

Wagt man sich ins Freibad oder geht es doch lieber in das überdachte Hallenbad? Diese Frage haben wir uns alle schon mal gestellt. In Freising ist wechselhaftes Wetter jetzt kein Problem mehr.

Die Freibadsaison ist im vollen Gange und mit ihr immer die Frage, ob das Wetter hält. Im neuen Schwimmbad in Freising könnt ihr dem Wetter ein Schnippchen schlagen.Im neuen Erlebnisschwimmbad fresch in Freising spielt das Wetter keine Rolle: Das Bad bietet die Möglichkeit, Frei- und Hallenbad gleichzeitig zu nutzen. Das Freibad hat ein Kinderbecken, Schiffchenkanal sowie einen Matsch-Spielplatz mitten im Grünen für die Kleinsten. Für alle größeren Besucher gibt es verschiedene Schwimmbecken, eine Breitrutsche und einen Sprungturm mit Ein- bis Fünf-Meter Brett. Auf der sonnigen Holzterrasse und den Liegewiesen kann man sich herrlich entspannen. Und sollte ein Sommerschauer aufziehen, erwarten euch im Hallenbad drei Schwimmbecken, ein Strömungskanal sowie ein Kinderbecken.

Erlebnis Schwimmbad fresch, Rabenweg 20, 85356 Freising, fresch-freising.de