© Gustavo Quepon | unsplash

Für eine bessere Zukunft – Green World Tour

Schon mal Möbel aus Recyclingpapier gesehen oder Elektromotorrad gefahren? Am 6. + 7. April findet in München erstmalig die Messe zur Green World Tour statt. Ziel ist es, den Besuchern Nachhaltigkeit in allen Bereichen und mit allen Sinnen nahe zu bringen. Schaut vorbei und lernt Neues, für unsere gemeinsame rosige Zukunft.

Auf der Green World Tour, dieser neuartigen Messe für Fachpublikum und alle Interessierten, gibt es jede Menge zu lernen und zu erleben. Es werden nachhaltige Produkte, Technologien, Dienstleistungen und Geschäftsmodelle vorgestellt, bei denen es auch viel zum selbst ausprobieren gibt. Außerdem referieren Wissenschaftler zu Innovationen im Bereich Nachhaltigkeit, zu Konsumalternativen und gesellschaftlichen Diskussionen. Das breit gefächerterte Themenspektrum der Messe reicht von Lifestyle & Konsum, über Mobilität & Logistik bis hin zu Geldanlagen, Studium, Bauen und vielem mehr. Auch für Kinder ist das Angebot mit den vielen Probieraktionen sowie einer Messerallye, Kinderschminken und Mal-Ecke sehr verlockend. Nun heißt es aufraffen und motiviert sein, sich zu neuem Denken inspirieren zu lassen und mehr Wissen zum Thema Nachhaltigkeit anzuhäufen. Für eine gemeinsam gestaltete Zukunft auf unserem grünen Planeten. 

06. + 07.04.18, Autarkia – Green World Tour, Reithalle, Heßstraße 132, 80797 München, Autarkia, Facebook

 

Green World Tour Termintipp | München mit Kind
©Green World Tour

 Weitere Veranstaltungstipps findet ihr bei uns im Terminkalender.