© Tony Wu

Abtauchen in die Weltmeere

28.02.2019 – In den Tiefen der Meere spielt sich einiges ab. Doch wir bekommen normalerweise nichts davon mit. "Unser Blauer Planet 2 – live in Concert" bringt die Unterwasserwelt zu uns.

Was findet eigentlich ganz tief unter Wasser statt? Die BBC-Serie hat in den letzten Jahren beeindruckende Unterwasserbilder festgehalten, die man so noch nie sehen konnte. „Unser Blauer Planet 2 – live in Concert“ bringt die schönsten und spektakulärsten Szenen der Unterwasserwelten mit dem „City of Prague Philharmonic Orchestra“ und einem Chor auf die Bühne. Das Orchester spielt die eigens für den Film geschriebenen Stücke, die unter anderem vom bekannten Filmkomponisten Hans Zimmer stammen. Die überwältigende Schönheit des Ozeans in Verbindung mit der Musik nehmen Jung und Alt sofort mit auf eine Reise in die Tiefen der Meere und machen bewusst, wie wichtig es ist diese auch in Zukunft zu schützen. Für Kinder ab 6 Jahren. Tickets findet ihr hier.

28.02.2019, 20:00, Olympiahalle, Spiridon-Louis-Ring 21, 80809 München, unser-blauer-planet-live.de

Blauer Planet Olympiahalle // Muenchen mit Kind
© Jonathan Green

Mehr Termin-Tipps findet ihr hier