© Florian Emanuel Schulz

Luki’s Kids – Advent im Gasteig

01.12.2018 – Ein Nachmittag voller Kreativität erwartet euch im Gasteig. Es wird gebastelt, geschminkt und ordentlich getanzt. Das Quatschhörnchen Luki freut sich auf einen lustigen Tag mit vielen kleinen und großen Gästen.

Alle, die gerne Basteln, Tanzen und Kreativ sind, sollten am Samstag im Gasteig vorbei schauen. Dort lädt nämlich Luki das Quatschhörnchen zu einem kreativen Tag. Vielleicht habt ihr ja Lust, die ersten Weihnachtsgeschenke für Oma, Onkel und Co zu basteln. Hier habt ihr am Basteltisch die Möglichkeit coole Geldbeutel und weihnachtliche Schneemann-Anhänger zu gestalten. Am Schmiktisch hingegen könnt ihr euch kunterbunte Masken auf eure Gesichter zaubern lassen. Mit den schön gestalteten Gesichtern lassen sich bestimmt lustige Fotos mit Luki fürs Familienalbum machen. Wem das noch nicht reicht, kann in der Minidisco seine Energie raustanzen. Die Disco ist für Klein und Groß und verspricht ein absolutes Highlight zu werden. Für Kinder bis 12 Jahre, der Eintritt ist frei.

01.12.18, 13:00 – 17:00 Uhr, Foyer Philharmonie / Restaurant Gast, Rosenheimer Str. 5, 81667 München, www.gasteig.de

Mehr Termin-Tipps findet ihr hier

Text: Tanja Engelmann