© Cavalluna

Die Welt der Fantasie

09.-10.03.2019 – Die Cavalluna Pferde-Show kommt im März nach München. Die mitreißende Geschichte rund um Tahin und Naia wird begleitet von den wunderschönen Pferden und einer beeindruckenden Reitweise.

56 Pferde, ihre Reiter und ein internationales Team von Tänzern stehen mit dem neuen Namen CAVALLUNA und der Show „Welt der Fantasie“ in den Startlöchern Deutschland und Europa zu erobern. Einzigartige Kostüme, ein mitreißender Soundtrack und eine perfekte Lichtkomposition verzaubern die Zuschauer. Der junge Tahin entflieht seinem Alltag in eine Welt, in der seine Wünsche und Träume wahr werden. Doch als er der schönen Naia begegnet, steht ihm eine große Herausforderung bevor: Er muss lernen, auf das Schicksal und auf sich selbst zu vertrauen. Denn nur so kann es Tahin gelingen, sein Glück zu finden. Am 9. und 10. März gastiert die Pferde-Show in der Olympiahalle München.
09. + 10.03.19, Olympiahalle, Spiridon-Louis-Ring 21, 80809 München, www.cavalluna.com

Mehr Termin-Tipps findet ihr hier