© Hard Rock International 2018

Frühstück mit Santa

Ho Ho Ho heißt es zur Zeit einmal die Woche im Hard Rock Café. Am dritten Adventssonntag gibt es noch einmal die Möglichkeit auf ein leckeres amerikanisches Frühstücksbuffet mit Santa Claus und Zauberer.

Gerade im Trubel der stressigen Vorweihnachtszeit sind die ruhigen Adventssonntage immer eine willkommene Abwechslung. Man trifft sich mit der Familie, isst zusammen und macht es sich zuhause gemütlich. Aber warum nicht mal mit der Tradition brechen und Neues versuchen? Wie wäre es zum Beispiel mal mit einem typischen American Breakfast statt Plätzchen und Stollen? Das üppige Frühstück mit Bacon, Würstchen, Eierspeisen, Pancakes und Co gibt es an den ersten drei Adventssonntagen im Münchner Hard Rock Café. Für die Kleinen gibt es eine lustige Zaubershow zum Mitmachen und Santa Claus nimmt gerne alle Wünsche entgegen. Zum Abschluss können noch schöne Erinnerungsfotos gemacht werden. Reservierungen unter munich.events@hardrock.com.
16.12.18, Hard Rock Café, Platzl 1, 80333 München, www.hardrock.com

Kennt ihr schon unseren Newsletter?