© Pixabay, Ralph Lindner

Puppen tanzen lassen beim Larizell

12.-13.10.2019 - Das achte Dietramszeller Larifari, kurz Larizell, findet auch dieses Jahr wieder im schönen Tölzer Land statt. Die Puppen tanzen an zwei Tagen für die kleinen als auch die großen Zuschauer.

In Dietramszell im Tölzer Land tanzen beim Larizell wieder die Puppen – und zwar von fünf Künstler-Gruppen. Kinder und Erwachsene erleben dabei in verschiedenen Aufführungen an vier Spielorten die Vielfalt des Puppenspiels. Neben beliebten Handfiguren-Stücken rund um Kasperl und seine Freunde hat die Puppenkiste aber auch traditionelle Pendel-Marionetten zu bieten.

Die Künstler spielen Episoden für Kinder und klassische Stücke wie „Der Zauberlehrling“ von Goethe, aber auch eigene Stücke. Für Kinder ab drei Jahren ist hier etwas geboten. Das Abendprogramm bietet zudem ein Kasperltheater speziell für Erwachsene. Für das Programm und Eintrittskarten hier entlang.

12.-13.10.2019, Samstag ab 14:00 Uhr, Sonntag ab 10:00 Uhr, Pfarrheim Dietramszell, Klosterplatz 6, 83623 Dietramszell, larizell.de

Weitere Termintipps von uns findet ihr hier:

Mehr Terminstipps