Freitag 04.02.2022 15:00

„Art Flow Pictures”

Kinder-Filmwerkstatt: Wollt ihr auch 2022 wieder mit in die faszinierende Welt der Filmproduktion hinein schnuppern? Selber filmen, schneiden, produzieren?

Das alles könnt ihr in der Kinder-Filmwerkstatt „Art Flow Pictures“! Alle Filminteressenten sind eingeladen.  Was dort passiert? Unter Anleitung eines jungen Dachauer Filmprofis fangen sie dort einzigartige Momente mit der Kamera ein. Die werden dann digital bearbeitet und daraus ein Kurzfilm gebastelt.

Das zweistündige Programm befasst sich mit dem Thema „Erzählen mit Licht“. Also: Was erzählen uns verschiedene Lichtstimmungen und Farben? Und wie wirken sich diese auf die Zuschauer aus? Für das Angebot ist keine Anmeldung nötig, der Eintritt ist frei. Mehr Infos bekommt ihr hier.

Add to my Calendar


DAKS – Dachauer Kreativschmiede von Echo e.V.
Klagenfurter Platz 3
85221 Dachau-
T: 08131-356710