Donnerstag 28.03.2024 10:00 - 16:00

Foto-Workshop: (M)ein Wohlfühlort?!

Gemeinsam werden (Wohlfühl-)Orte in der Feierwerk Funkstation und im Domagkpark erkundet. Mit der Kamera fangt ihr ein, was euch glücklich macht. Oder fällt euch etwas auf, was ihr gar nicht gut findet?

Findet besondere Ecken, seid kreativ und entdeckt, wie ihr Gefühle in Bildern ausdrücken könnt. Kamera und Tablets stehen zur Verfügung. Wer möchte, darf aber auch eine eigene Kamera oder das eigene Smartphone mitbringen.

Es besteht die Möglichkeit, die Bilder im Anschluss zum Kinderfotopreis einzureichen. Eure besten Fotos dürft ihr bei uns ausdrucken.

Eine Anmeldung mit ausgefülltem Formular ist bis zum 20.03.24 bei Petra Sellemond unter T: 55298063 oder an anmeldungfunkstation@feierwerk.de erforderlich.

Add to my Calendar


Feierwerk Funkstation
Margarete-Schütte-Lihotzky-Str. 36
80807 München-Schwabing-Freimann
T: 55298063