Sonntag 10.10.2021 14:00

Geschichten in Blau

Tanztheater mit Live-Musik: Die Choreografin und ihr Team schöpfen dabei aus ihren eigenen Erinnerungen, aber auch und vor allem aus Gesprächen mit den wahren Expert:innen – den Kindern!

Die erste und selbstverständlichste (aber auch komplizierteste) soziale Beziehung im Leben jedes Menschen sind die Eltern. Ob klassisch Vater und Mutter, ob alleinerziehend, ob zwei Mütter oder zwei Väter oder jegliche Form von Patchwork – hier lernen wir Zusammenleben, hier erfahren wir zuerst grundlegende Gefühle wie Liebe, Angst, Wut, Geborgenheit, Eifersucht, Mitgefühl.

„Geschichten in Blau“ (vorheriger Arbeitstitel: In meinen Träumen bin ich meine Mutter) zeichnet durch Musik, Tanz und Szenerie Bilder der emotionalen Landkarte Familie aus der Perspektive des Kindes.

Add to my Calendar


https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Entenbachstr.+37+%2C+M%C3%BCnchen%2C+81541+%2C+Au-Haidhausen
HochX
Entenbachstr. 37
81541 München-Au-Haidhausen
T: 20970321