Dienstag 10.08.2021 10:00 - 12:00

Teen-Yoga mit cooler Geschichte

Schnapp dir deine beste Freundin oder deinen besten Freund und komm zur Teen-Yoga Stunde. Oder komme gerne auch allein. Hier kannst du auftanken und einfach sein wie du bist: einzigartig und toll! Hier werdet ihr eine coole Yoga-Stunde erleben..

In diesen Yogastunden hört ihr eine bewegende Geschichte, die ihr anschließend in Bewegung bringt, sie mit eurem Körper nochmals ausdrückt, verändert, weiterentwickelt. Ihr werdet Asanas (Körperhaltungen) und Yoga-Flows machen, aber auch mit Fantasie Neues finden.

Ideenreichtum und Spaß, Ruhe und Bewegung, die Kraft im Körper spüren, die Stille entdecken, bei sich sein und in Achtsamkeit dir selber und den anderen gegenüber stehen im Vordergrund.

Bringt bitte bequeme Kleidung, eine rutschfeste Matte, ein Kissen und ein Getränk mit. Ihr trefft euch in der Rathauspassage, Raum 01 in Penzberg. Weitere Infos und das Anmeldeformular findet ihr hier.

 

 

 

Add to my Calendar


Stadt Penzberg
Karlstraße 25
82377 Penzberg-
T: 08856-813512