Archiv Geiger

Archiv Geiger
Muttenthalerstr. 26
81477 München
T: 72779653
https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Muttenthalerstr.+26+%2C+M%C3%BCnchen%2C+81477

Termine in Archiv Geiger

NEON TOTAL – Kunst- und Style-Werkstatt

Wie brachte der Künstler Rupprecht Geiger seine Bilder zum Leuchten? Ihr folgt im Atelier seinen Spuren und erkundet seine Kunstwerke.

Tag des offenen Denkmals

Der Künstler Rupprecht Geiger war ein neugieriger Sammler. In seinem Atelier und Garten folgt ihr den Spuren seiner Fundstücke, öffnet Schränke und geheime Verstecke.

Familienführung in Gebärdensprache

In dieser inklusiven Familienführung wird gehörlosen Familien durch eine Museumsignerin der Ort und der Künstler Rupprecht Geiger im Dialog vermittelt.

Farbtankstelle – Räume aus Farbe

Rupprecht Geiger liebte die Farbe Rot. Er malte nicht nur leuchtende Bilder, sondern erfand auch fantastische Farbenräume.

NEON gedruckt!

Auf der Erkundungstour durch das ehemalige Atelier des Künstlers Rupprecht Geiger nehmt ihr besonders seine in leuchtenden Neonfarben strahlenden Farbfeldbilder unter die Lupe.