© Esther Bauer

Pflege für schöne Haare: Your Loving Nature Seifen

Heute haben wir für euch eine tolle Alternative zu herkömmlichen Haarpflegeprodukten. Die Produktlinie Your Loving Nature von Marion Garz wurde über viele Jahre entwickelt und verzichtet auf Silikone, Parabene und andere bedenkliche Inhaltsstoffe – außerdem produziert sie fast gar keinen Müll.

Die Liebe zur Natur und zur natürlichen Schönheit hat die Friseurin Marion Garz 2014 dazu bewogen, eine eigene Produktlinie für Haare zu entwickeln, die ohne Silikone, Parabene und Co. auskommt und schlichtweg kaum Müll macht. Ausgestattet mit diesem Set von Your Loving Nature erfreuen wir uns an den hübschen Shampoos, die sowohl empfindliche Kopfhaut als auch schnell fettende Teenagerköpfe bestens versorgen und mit einem tollen Gefühl durch den Tag begleiten.

Was besonders gefällt

Hier stimmt alles. Die Haare sind glänzend und duften und der Preis ab 12 Euro für 40-60 Haarwäschen ist fair.

Was besser sein könnte

Wenn es die Produkte von Your loving nature überall zu kaufen gäbe. Aber das ist leider eine Illusion, da Marion Garz diesen Preis nur anbieten kann, wenn sie keine Zwischenhändler einschaltet.

Fazit

Ein Shampoo und eine Pflege für die ganze Familie. Selbst empfindliche Babyhaut kann mit dem duftneutralen weißen Shampoo gereinigt werden, da es auch ohne ätherische Öle auskommt. Also wir werden keine Shampoo-Plastikflaschen mehr auf den Müllberg werfen! (eb)

www.mariongarz.de

Ihr wollt noch mehr Tests lesen? Dann bitte hier entlang:

Für Euch getestet