Lieblingssachen zu Ostern

Der Frühling ist wieder da und auch Ostern steht schon fast vor der Tür. Ob Kuschelhase, Schokoeier oder Shirt mit Hasenmotiv – mit diesen tollen Lieblingssachen kommt jeder in Oster-Stimmung und findet schöne Kleinigkeiten für das Osternest.

Das ist sie wieder – die Zeit, in der die Hasen die Stadt erobern. Das heißt, Ostern steht vor der Tür. Auch in diesem Jahr haben wir wieder eine Auswahl an tollen Ostersachen für euch und die ganze Familie.

 

1. Der schöne Hasen-Greifling lässt selbst die Kleinsten ins Osterfeeling kommen und kann sogar mit einem kleinen Glöckchen im Hasenkopf erweitert werden.

2. Den Osterhasen nach Hause holen? Kein Problem! Das kleine Zwergwidderkind-Plüschhäschen sieht so echt aus, dass man ihn wohl eher als Haustier bezeichnen müsste. Im Gegensatz zum echten Hasen kann er aber vom Kuscheln nie genug bekommen!

3. Mit dem gravierten Nudelholz mit Osterhasen verwandelt ihr eure Kekse in eine wahre Hasenlandschaft. Alternativ kann man auch Ton damit verzieren.

4. Perfect Match! Die liebevoll gestalteten Streichhölzer im Oster-Look sind eine witzige Alternative zum Kerzenanzünden.

5. Der handbedruckte Hasenbody aus biologischer Baumwolle ist ein echtes Highlight. So stiehlt euer Baby dem Osterhasen garantiert die Show.

6. Wem der Body nicht mehr passt, muss nicht traurig sein. The Golden Rabbit hat ein tolles Shirt mit Hasenmotiv für euch. Das Shirt sieht aber nicht nur toll aus, es ist auch aus 100% Baumwolle und fair produziert.

7. Kekse sind lecker! Das ist keine Frage. Mit diesen tollen Ausstechformen verleiht ihr euren Keksen tolle österliche Formen, mit denen das Naschen noch mehr Spaß macht.

8. Eliot und Isabella sind wieder mit einem tollen neuen Abenteuer da:
Eliot und Isabella und die Abenteuer am Fluss. Als Eliot von einer Hochwasserwelle erwischt und an Land gespült wird, begegnet er Isabella. Zusammen begeben sie sich auf den Rückweg in die Stadt und erleben ein Abenteuer nach dem anderen. Ein tolles Ostergeschenk, das mit großem Vorlesevergnügen überrascht.

9. Süßigkeiten dürfen an Ostern nicht fehlen. Wer mal etwas anderes als die normalen Schokoeier möchte, sollte die leckeren Dessert Eier von Sawade ausprobieren. Die schmecken nicht nur toll, sondern sehen auch gut aus.

10. Ostern auf dem Frühstückstisch? Das geht mit dieser tollen Schale mit Hasenmuster. Da macht das Müsli essen gleich noch mehr Spaß.