© Craig Whitehead, Unsplash

Das HIMBEER Magazin München wird eingestellt

Eigentlich würde heute die Juni-Juli-Ausgabe erscheinen, doch leider müssen wir euch die traurige Nachricht verkünden, dass das HIMBEER Magazin in München nicht mehr erscheint.

Als kleinen Verlag, der ein werbefinanziertes Veranstaltungsmagazin herausbringt, hat uns die Coronakrise leider keine andere Wahl gelassen, als schweren Herzens das Printmagazin einzustellen.

Die April-Mai-Ausgabe ist somit das letzte HIMBEER Magazin für München mit Kind, das als Printtitel erschienen ist. Wir bedauern diese Entscheidung wahnsinnig, zumal unser Münchner Team das Magazin mit so viel Herzblut und Engagement betrieben hat.

HIMBEER München mit Kind Team: HIMBEER Magazin für München mit Kind und muenchenmitkind.de // HIMBEER
Großer Dank an das tolle HIMBEER München-Team! © HIMBEER München mit Kind

Beim Team wie bei allen Partnern möchten wir uns aufs Herzlichste für alles bedanken und hoffen, dass die Zusammenarbeit für Onlineformate und unseren Jahresttitel MÜNCHEN MIT KIND fortgesetzt werden kann.

Allen Veranstaltern, Kursanbietern, kleinen Läden und Dienstleistern drücken wir die Daumen, dass sie die Krise gut überstehen mögen. Die Onlineredaktion ist derzeit noch in Kurzarbeit, daher kann es mit einer Rückmeldung unsererseits manchmal etwas länger dauern, aber wir freuen uns über redaktionelle Hinweise an onlineredaktion@himbeer-muenchen.com.

Abonnenten können sich mit Fragen zu ihrem Abonnenement an abo@himbeer-muenchen.com wenden.

Ihr möchtet nochmal durch die alten Ausgaben blättern?

HIMBEER Magazine