© Theater Liberi

Pinocchio – das Musical

17.03.2019 - Dem Abenteuer entgegen! Das Theater Liberi schickt Pinocchio auf eine große Reise. Ein Musical für Groß und Klein voller fantastischer Momente.

Das allseits bekannte italienische Märchen handelt von der Marionette mit der Lügennase. Der hölzerne Junge ist zwar lebendig, weiß aber sonst nicht so viel über die Welt. Auch der Unterschied zwischen Gut und Böse fällt ihm nicht leicht. Doch das kleine Püppchen will Großes erleben und alles wissen. So stolpert der abenteuerliche Pinocchio von Abenteuer in Abenteuer und erfährt allerhand über das Leben. Auf seiner Reise trifft er die hinterlistigen Gauner Fuchs und Kater und landet eines Tages sogar im Bauch eines Seeungeheuers.

Das Theater Liberi inszeniert die Geschichte von Carlo Collodi als modernes Musical für die ganze Familie. Temporeiche Choreografien und eigens komponierte Musikstücke von Christoph Kloppenburg und Hans Christian Becker nehmen Kinder, Eltern aber auch Großeltern mit auf eine Reise ins Land des kleinen Pinocchios. Karten findet ihr hier. Für Kinder ab 4 Jahren.

17.03.2019, 15:00-17:00 Uhr, Gasteig München, Rosenheimer Str. 5, 81667 München, theater-liberi.de

 

Mehr Termintipps findet ihr hier