© Theater Liberi

Von der Puppe, die Mensch werden wollte

06. /13.12.18 + 11.01.2019 // Das kleine Püppchen, bei dem die Nase ganz lang wird wenn er lügt, kennt wohl fast jeder. Das Theater Liberi hat aus der Geschichte des hölzernen Jungen ein Musical gemacht, das im Dezember auf Tour geht.

Um ihren sehnlichsten Wunsch, endlich ein Junge aus Fleisch und Blut zu werden, zu erfüllen, muss sich die sprechende Holzpuppe Pinocchio ehrlich und verantwortungsbewusst zeigen. Auf ihrem Weg lässt sie sich aber allzu oft von Verführungen aller Art abbringen und kommt so erst auf Umwegen zum Ziel. Pinocchio zeigt endlich sein gutes Herz und wacht eines Tages als Menschenkind auf. Die Geschichte des kleinen hölzernen Jungen kennen wir alle. Das Theater Liberi schafft es seit 2008 mit seinen außergewöhnlichen Musical-Produktionen Millionen von Zuschauern zu begeistern. Ab Dezember geht das Theater mit dem Musical Pinocchio auf Tour und macht am 6.12. Station in Ottobrunn, am 13.12.2018 in Haar und am 11.1.2019 in Starnberg. Ab vier Jahren. www.theater-liberi.de

Mehr Termin-Tipps findet ihr hier