Donnerstag 19.07.2018

Getting Dressed

Tanz-Theater-Performance im Rahmen des Think Big # 6 Festivals.

Basteln

Alles für die Party: Gestaltet Masken, Hüte, Girlanden und kleine Mitbringsel. Natürlich aus Recycling- und Naturmaterialien! Tollwood-Kinderzelt. www.tollwood.de.

Computerführerschein

Welche Programme gibt es auf dem Computer? Wie kopiere ich einen Link? Und was bedeutet eigentlich Datenschutz? All das und noch viel mehr erfährst du in unserem kleinen Computerkurs.

Entdecker gesucht Mobil

Geocaching. Spielplatz am Aubinger Wasserturm, www.spiellandschaft.de

Familien-Café

Während ihr euch bei Kaffee und Kuchen mit anderen Müttern und Vätern austauschen oder ein gutes Buch lesen könnt, können die Kinder sich im Spielraum gegenüber austoben.

Kochworkshop: Partybuffet

Kinderpogramm im Tollwood-Kinderzelt. Anmeldung erforderlich unter kinder@tollwood.de, www.tollwood.de.

Musikgarten

Musik, elementares Instrumentenspiel, Tanzen und Singen.

Cyborg Disko Werkstatt

Aktionsprogramm mit den Gastkünstlern des Fahrenden Raums Eva Egermann und Romy Rüegger. www.fahrender-raum.de