Samstag 16.07.2022 10:00

Charakter Design

Wochenend-Workshop: Wer hat sich nicht schon einmal gefragt, wie die fantastischen Figuren aus den Comics und Animationsfilmen eigentlich entstehen?

In diesem Workshop geht es genau um diese Frage! Verschiedene Techniken und Methoden werden vorgestellt, um die Kreativität ins Rollen zu bringen. Ausdruck bzw. Körpersprache werden unter die Lupe genommen und hierbei Vorlagen bekannter Figuren, um den Profis ein wenig auf die Finger zu schauen, betrachtet.

Mit diesem Wissen erschaffen die Kinder schließlich ihre eigenen ganz individuellen Charakter und hauchen diesen Leben ein. Tickets bekommt ihr hier.

Add to my Calendar


https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Prinzregentenstr.+60%2C+M%C3%BCnchen%2C+81675%2C+Bogenhausen
Museum Villa Stuck
Prinzregentenstr. 60
81675 München-Bogenhausen
T: 4555510