Sonntag 14.04.2024 11:00 - 12:00

Das Bayerische Aschenputtel

Märchenmatinée. Eine lustige Märchenerzählung in bayerischer Fassung von und mit Stefan Murr und Heinz-Josef Braun. Die beiden Autoren, Komponisten und Schauspieler schlüpfen dabei selbst in alle Rollen.

Mit dabei sind die Show-Ratten Ratzi Williams und Frank Razzata, Prinz Quirin und sein königlich-bayerischer Hofpapagei, die hochnäsigen Damen Marylin und Chantal Obermeier, sowie der kauzige Erfinder Huber mit seiner Tochter Evi.

Das Bayerische Aschenputtel Evi erlebt ihre Abenteuer so auf eine für Jung und Alt spannende und lustige Weise. Unter dem Motto „I bin halt einfach i“ und den richtigen Schuhen erobert sie am Ende sogar noch das Herz des Prinzen.

Anmeldung erforderlich unter T: 223266 oder per Mail an info@valentin-musaeum.de.

Weitere Infos gibt’s auf valentin-karlstadt-musaeum.de.

Add to my Calendar


Valentin-Karlstadt-Musäum
Tal 50
80331 München-Altstadt-Lehel
T: 223266