Samstag 21.01.2023 16:15

Der Räuber Hotzenplotz

Nach der erfolgreichen Buchreihe von Otfried Preußler kommt Der Räuber Hotzenplotz als buntes Kasperltheater auf die Leinwand.

Gernot Rolls Verfilmung mit Armin Rohde in der Titelrolle richtet sich an die jüngsten Zuschauer:innen. Die Kaffeemühle der Großmutter ist verschwunden.

Kasperl und sein Freund Seppel wissen genau, wer der Dieb ist, nämlich der Räuber Hotzenplotz. Die Freunde sind fest entschlossen, ihn zu fassen, doch dabei geraten sie in die Fänge des bösen Zauberers Petrosilius Zwackelmann, der beide gefangen nimmt.

Im Verlies entdecken sie die gute Fee Amaryllis. Nun gilt es. Kasperl und Seppel müssen sich befreien und Amaryllis retten. Hier kommt ihr direkt zu den Tickets auf Kinofans.com.

Add to my Calendar


Neues Maxim
Landshuter Allee 33
80637 München-Neuhausen-Nymphenburg
T: 89059980