Sonntag 06.05.2018 11:00

Die Geschichte von Babar, dem kleinen Elefanten

Eine wunderbare Geschichte von einem Elefantenbaby, das sogar König des Dschungel werden soll. Ein musikalisches Figurentheater von concierto münchen mit der Musik von Francis Poulenc.

Im großen Regenwald ist ein kleiner lieblicher Elefant auf die Welt gekommen. Er heißt Babar. Die Elefantenmutter hat ihr neugeborenes Kind sehr lieb und ist sehr glücklich, dass es gesund ist. Sie streichelt und krault seine zarte weiche Haut, welche an manchen Stellen kleine winzige Härchen hat, vor allem am Kopf. Mit ihrem Rüssel wiegt sie ihn hin und her und singt leise dazu, damit er einschläft. Unserem Babar gefällt das sehr gut, er schließt die Augen und schläft zufrieden ein. Er wächst langsam heran und wird mit jedem Tag ein wenig größer…

Add to my Calendar


Gasteig
Hans-Preißinger-Straße 8
81379 München-Sendling