Freitag 17.02.2023 17:30 - 19:30

Kinderfasching in der Südpolstation

Nachdem das Fest der Jüngeren zu Ende gegangen ist dürfen die Älteren von euren Kindern auf die Faschings-Piste.

Auch sie dürfen als verzauberte Fabelwesen, Drachen und Tiger, Löwen und Eisbären erscheinen. Dazu noch jede Menge Luft- und Zuckerschlangen, Konfettiregen und Gummubärchen-Alarm und schon steigt die große Faschingssause.

Gefeiert und getanzt wird im großen Saal der Südpolstation. Süßkram und eine Auswahl an Getränken zu kleinen Preisen stehen bereit. Alle Kindern erwartet außerdem ein abwechslungsreiches Mitmachprogramm.

Gemeinsam werden die Tanzschuhe ausgepackt und bei Spielen gegrübelt und getobt. Also, auf zur Polonaise! Der Eintritt kostet eine Kleinigkeit. Weitere Infos findet ihr unter Feierwerk Südpolstation.

Add to my Calendar


Feierwerk Südpolstation
Gustav-Heinemann-Ring 19
81739 München-