La bohème
Familienvorstellung, mit Kindereinführung 45 Minuten vor Vorstellungsbeginn. In italienischer Sprache, mit Übertiteln in deutscher und englischer Sprache.
Herz, Schmerz und Schmelz total: Vier arme Künstler-Freunde – die Liebe in der ärmlichen Mansarde – der mondäne Boulevard, auf dem das Leben tobt – doch Mimi wird sterben. Ihr Händchen: eiskalt! Die unglaublich opulente, ewig gültige Produktion von Otto Schenk fasziniert. Ganz Paris ist hier auf die Bühne gezaubert.
Vor allen Familienvorstellungen finden Einführungen speziell für Kinder und Jugendliche statt. Das Werk und die Inszenierung werden dabei vorgestellt. Die Einführungen beginnen jeweils 45 Minuten vor Aufführungsbeginn.
Ermäßigte Karten für Kinder und Jugendliche sind ausschließlich telefonisch unter T: 21851920 erhältlich oder an der Tageskasse am Marstallplatz 5 und nicht direkt online.
Tickets und weitere Infos gibt’s auf Bayerische Staatsoper.
Max-Joseph-Platz 2
80539 München-Altstadt-Lehel