Montag 27.04.2020 15:00 - 15:45

Der schaurige Schusch

Bilderbuchkino.

Wer ist so groß wie ein Cola-Automat, hat zotteliges Fell, stinkt nach nassem Hund und isst am liebsten Hasenbraten? Der Schusch – glauben zumindest die Tiere auf dem Dogglspitz. Naja, so ganz genau wissen sie es eigentlich nicht, denn niemand von ihnen hat ihn je gesehen. Doch eines ist klar: Mit dem wollen sie nichts zu tun haben! Schließlich kommt aber alles anders als erwartet und die Tiere sehen ein, dass man mit Offenheit und Toleranz weiterkommt als mit Vorurteilen. Denn wer immer ängstlich und engstirnig ist, der verpasst vielleicht die Chance, einen Freund fürs Leben kennenzulernen.

Add to my Calendar


https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Bahnhofsplatz+3%2C+Neubiberg%2C+85579+
Gemeindebibliothek Neubiberg
Bahnhofsplatz 3
85579 Neubiberg-
T: 60012922