Samstag 11.03.2023 14:00

Mami, Mami!

Musikalische Lesung der Musikschule Puchheim – Digital: Wie gerne würde Mama doch in ihrem Buch weiterlesen! Die Ge- schichte ist soo spannend.

Aber ständig kommt eines ihrer Kinder, sucht etwas und fragt „Mami, wo ist meine Feenkrone?“ „Im Bad, Nono!“ „Und mein Skaterhelm?“ „Auf deinem Kopf!“

Erzählt und vertont wird das Buch von den Kindern der Musikschule Puchheim. Der Eintritt ist frei. Ein Buch von Claude Dubois.

Vom 11.-19.03.2023 findet die 17. Münchner Bücherschau junior statt – analog im Münchner Stadtmuseum und wieder mit erweitertem digitalem Angebot rund ums Kinderbuch.

Hier findet ihr alle weiteren Termine zur 17. Münchner Bücherschau junior.

Add to my Calendar


Münchner Stadtmuseum
St.-Jakobs-Platz 1
80331 München-Altstadt-Lehel
T: 23322370